Tonstudio

Mein kleines Home-Studio im Herzen von Berlin steht mir jederzeit zur Verfügung. Von hier aus kann ich deinen Auftrag unkompliziert und ohne lange Wartezeit in Eigenregie abwickeln.

Mein persönlicher Sound-Engineer Benny dreht fleißig an den Reglern und sorgt dafür, dass ich mich während der Aufnahme voll und ganz auf meinen Job konzentrieren kann. So finde ich bestimmt den Ton, der deinen Text zum Leben erweckt.

Benny kümmert sich auch darum, dass dir die Tonspuren feingeschnitten und gesäubert zum Download bereit stehen.

Equipment

Räumlichkeiten: Sprecherkanbine und Regieraum
Mikrofon: Neumann U87ai
Preamp: Unison Technology UA610 Tube Preamp
Interface: Universal Audio Apollo Twin USB Duo
Abhörmonitor: Genelec F One Active, Genelec 8010
Computer: iMac
DAW: Pro Tools

Sound Engineer

Benny übernimmt die Aufnahmetechnik. Seine Ausbildung als Veranstaltungstechniker im SO36 schloss er 2007 ab. Seither ist er als freier Sound Engineer, DJ, Veranstalter und Produzent tätig.

Bei unserer gemeinsamen Arbeit übernimmt er zuverlässig alle technischen Aufgaben – von der Aufnahme über den Schnitt bis hin zum Datentransfer.

Du willst dich bei der Aufnahme dazuschalten?

Kein Problem. Ich arbeite eng mit diversen Berliner Tonstudios zusammen und miete mich auf Wunsch gerne in das Studio ein, das zu deinem Projekt und deinen Erwartungen passt. Sprich mich einfach darauf an und wir überlegen, was möglich ist.